Sonntag, 1. Februar 2015

Schreibkick 13: Netzisch

Bin dir ins Netz gegangen.
Sorry, meine Träume haben sich an dir verfangen.
Irgendwann als deine Augen Lieder sangen,
die nach echten Versprechen klangen.

Nur ist in deinem Netz kein Empfang
für Gesten die mehr sind als drei Herzschläge lang.
Keine Sorge ich bin schon groß
in deinem Netz finde ich bloß
kein Signal für – ich lasse uns los.

Nun stecken wir in Störungen aus Nachrichten,
die pfeifen und rauschen –
dabei würde ich gerne anderen Geschichten lauschen.
Doch wohin mit all den Empfangslöchern
und den Pfeilen in den – vielleicht morgen Köchern?

Es gibt nur eine Möglichkeit.
Ich muss netzisch lernen –
oder ich komm vorbei und wir reden.
Einfach so.
Ganz ohne Netz.

1 Kommentar:

  1. Hey :-)

    schöner Text, den du da geschrieben hast. Gefällt mir sehr gut. :-)

    liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen